Der Origo-Verlag wurde 1946 in Zürich gegründet und ist seit 1975 in Bern beheimatet.

Ein vielfältiges Programm macht den Verlag aus: von jüdischer Lebensweisheit über grundlegende Werke der östlichen Religionsphilosophie bis hin zu alternativen Heilmethoden.


Zwahlen, Plot Twist.

Umschlag

Zwahlen, Silvia:

Plot Twist. Kriminalroman.

[1. Auflage]. Interlaken: Neptun 2018. 8°. 218 S., Kartoniert

Die Heldin der Geschichte, Snow Wasserfallen, lebt ganz alleine in einem grossen, unheimlichen Haus. Eines Tages sieht sie auf der Strasse zufälligerweise den Mann, der drei Jahre zuvor ihre kleine Schwester entführt hat. Gemeinsam mit dem Schreiner Bernhard nimmt sie die Verfolgung auf.
Eine atemberaubende Reise führt die beiden quer durch die Schweiz…

Preis: CHF 19.50 (UVP)
EUR 18.50 (D/EU)
EUR 18.50 (A)

ISBN/Bestellnummer: 9783858203243

Verlag: Neptun

CHF 19.50

Kartoniert


Autorenportrait

Silvia Zwahlen

Silvia Zwahlen, 1966 in Thun geboren, wuchs in Schwarzenburg im Kanton Bern auf. Nach einer Buchhändlerlehre ging sie ins Ausland. sie arbeitete als Reiseleiterin in Italien, Tunesien, Israel, Ägypten, Griechenland und Spanien.Später lebte sie in Dubai, Frankreich, Madagaskar und auf Zypern, wo sie an zahlreichen Literatur- und Kunstprojekten beteiligt war. Heute lebt die Autorin in Liebefeld bei Bern.

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2022 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Grafiken Strub Erpf bei Neptun Antiquitäten Bern Alexander Wild

Unter neuer Führung sollen die programmatischen Traditionen des Verlages weitergeführt und vertieft, aber auch weiterentwickelt werden.