Der Origo-Verlag wurde 1946 in Zürich gegründet und ist seit 1975 in Bern beheimatet.

Wir freuen uns auf Ihre interessante und spannende Buchidee.


Mookerjee, Kundalini.

Einband

Mookerjee, Ajit:

Kundalini. Die Erweckung der inneren Energie.

Bern: Origo 1984. Gr.-8°. 110 S., 61 Illustrationen, davon 16 in Farbe und 36 Strichzeichnungen, kartoniert

Hier liegt eine Beschreibung der tantrischen Kernerfahrung vor; eine Schilderung der Erweckung der Schlangenkraft, ihren Aufstieg durch die Energiezentren (Chakras) und ihre Vereinigung mit dem absoluten Bewusstsein im Scheitelchakra.

Preis: CHF 35.00 (UVP)
EUR 32.00 (D/EU)
EUR 32.00 (A)

ISBN/Bestellnummer: 9783282001224

Verlag: Origo

Sofort lieferbar.

CHF 35.00

kartoniert


Autorenportrait

Ajit Mookerjee

Ajit Mookerjee (1915-1990) spezialisierte sich auf sakrale Texte des indischen Sub-Kontinents und war ebenfalls Kunstsammler und Essayist. Als Kenner der alten sakralen Texte vermittelt er die Philosophie des Tantra, verbunden mit den tantrischen Praktiken und insbesondere deren geschichtlichen Ursprünge.

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2021 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Bücher Antiquariat Österreich Strub Antiquariatsshop Kunst

Ein vielfältiges Programm macht den Verlag aus: von jüdischer Lebensweisheit über grundlegende Werke der östlichen Religionsphilosophie bis hin zu alternativen Heilmethoden.