Wir freuen uns auf Ihre interessante und spannende Buchidee.

Unter neuer Führung sollen die programmatischen Traditionen des Verlages weitergeführt und vertieft, aber auch weiterentwickelt werden.


Krasinski, Die geistige Erde.

Einband

Krasinski, Cyrill von Korvin:

Die geistige Erde.

Bern: Origo 1960. 8°. 131 S., kartoniert

Die inneren Beziehungen zwischen der vertrauten Welt christlicher Symbole und Ideen und dem uralten Menschenbild Asiens werden vom Verfasser, Benediktiner und berufenem Kenner des Lamaismus, erörtert.

Preis: CHF 18.00 (UVP)
EUR 16.80 (D/EU)
EUR 16.80 (A)

ISBN/Bestellnummer: 9783282000340

Verlag: Origo

Sofort lieferbar.

CHF 18.00

kartoniert


Autorenportrait

Cyrill von Korvin Krasinski

Cyrill von Korvin-Krasinski (1905-1992) war ein deutscher Theologe und Religionswissenschaftler polnischer Herkunft. Er war Benediktinermönch im Kloster Maria Laach.

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2021 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Antiquariat Büchershop alte Bücher Buchantiquariat Strub Webshop

Nach und nach haben sich die Themen des Verlages entwickelt: von jüdischer Lebensweisheit über grundlegende Werke der östlichen Religionsphilosophie bis hin zu alternativen Heilmethoden.