Unter neuer Führung sollen die programmatischen Traditionen des Verlages weitergeführt und vertieft, aber auch weiterentwickelt werden.

Ein vielfältiges Programm machte und macht den Verlag aus.


Mariel, Die wahren Söhne des Lichtes.

Einband

Mariel, Pierre:

Die wahren Söhne des Lichtes. Das Zeugnis eines Hochgradfreimaurers.

Bern: Origo 1963. 8°. 188 S., 8 Tafeln, Leinen (=Lehre und Symbol; 16)

Im ersten Teil wird die Geschichte der französischen Freimaurerei in grossen Zügen geschildert. Von eigenster Erfahrung zeugt der zweite Teil.Ein objektiver Zeugenbericht, der weder eine Verteidigung noch eine Anklage ist.

Preis: CHF 38.00 (UVP)
EUR 34.80 (D/EU)
EUR 34.80 (A)

ISBN/Bestellnummer: 9783282000128

Verlag: Origo

Dieser Titel kann nur direkt über den origoVerlag, Rathausgasse 30, CH-3011 Bern bezogen werden.

CHF 38.00

Leinen


Autorenportrait

Pierre Mariel

Pierre Mariel (ursprünglich Pierre -Maurice Marie 1900-1980) französischer Journalist, Essayist und Romancier befasste sich unter anderem mit Okkultismus. Er wurde Freimaurer und gründete 1964 mit Paul Naudon und Andern „Die Loge zu Studium und Erforschung der französischen Grossloge„Villard de Honnecourt“ N. 811 3“

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2022 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Webshop Deutschland Antiquariat Katalog Alexander Wild alte Bücher

Wir sind offen für neue und spannende Buchprojekte.