Unter neuer Führung sollen die programmatischen Traditionen des Verlages weitergeführt und vertieft, aber auch weiterentwickelt werden.

Wir freuen uns auf Ihre interessante und spannende Buchidee.


Ernst von Xylander

Ernst von Xylander

Ernst von Xylander (26. Dezember 1922 in München bis 8. November 1998 ebenda) war ein bekannter Münchner Diplompsychologe, Philosoph und Astrologe. Sein Buch Lehrgang der Astrologie erschien erstmals 1953 und hatte einen prägenden Einfluss auf die Generation der deutschsprachigen Astrologen, die in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts heranwuchs. Xylander war Ehrenmitglied des Deutschen Astrologenverbands (DAV)

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2021 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


alte Bücher Bern Katalog Buchhandlung Sammlung Webshop

Nach und nach haben sich die Themen des Verlages entwickelt: von jüdischer Lebensweisheit über grundlegende Werke der östlichen Religionsphilosophie bis hin zu alternativen Heilmethoden.