Ein vielfältiges Programm machte und macht den Verlag aus.

Wir sind offen für neue und spannende Buchprojekte.


Govinda Anagarika

Govinda Anagarika

Lama Anagarika Govinda (1898 [als Ernst Lothar Hoffmann] - 1985) war ein moderner deutscher Interpret des Buddhismus und Daoismus, Schriftsteller, Kunstmaler und Gründer des Ordens Arya Maitreya Mandala. Govinda war als Interpret des Buddhismus und Daoismus von Einfluss auf Intellektuelle und Kulturschaffende. Seine Bücher haben wesentlich dazu beigetragen, das Interesse am Buddhismus in Europa und den USA seit den sechziger Jahren zu fördern.

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2021 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Amazon kaufen Kunst Renate Wild Büchershop Origo Verlag

Unter neuer Führung sollen die programmatischen Traditionen des Verlages weitergeführt und vertieft, aber auch weiterentwickelt werden.