Der Origo-Verlag wurde 1946 in Zürich gegründet und ist seit 1975 in Bern beheimatet.

Der Origo-Verlag wurde 1946 in Zürich gegründet und ist seit 1975 in Bern beheimatet.


Bastek, Das Heilige und der Leib.

Einband

Bastek, G./Folga-Januszewska, Dorota (Hrsg.):

Das Heilige und der Leib. Schätze aus dem Nationalmuseum Warschau.

Ostfildern-Ruit: Hatje Cantz 2005. 4°. 174 S., zahlreiche Farbabbildungen, Pappband (sehr gut erhalten)

Die auffällige Präsenz von Körperdarstellungen in der polnischen Kunst bildet den Ausgangspunkt der Betrachtungen dieses Bandes. Das Nationalmuseum Warschau präsentiert darin eine hochkarätige Auswahl seiner unvergleichlichen Sammlung. Dieser opulente Band ermöglicht zudem einen vertieften Einblick in die enge Verbundenheit Polens mit der westeuropäischen Kunst- und Kulturgeschichte.

Preis: CHF 18.00 (UVP)

ISBN/Bestellnummer: 3775716793

Verlag: Hatje Cantz

Dieser Titel kann nur direkt über den origoVerlag, Rathausgasse 30, CH-3011 Bern bezogen werden.

CHF 18.00

Pappband

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2021 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Buch Buchantiquariat Bücher Eule Antiquitäten Alexander Wild Deutschland

Unter neuer Führung sollen die programmatischen Traditionen des Verlages weitergeführt und vertieft, aber auch weiterentwickelt werden.