Der Origo-Verlag wurde 1946 in Zürich gegründet und ist seit 1975 in Bern beheimatet.

Unter neuer Führung sollen die programmatischen Traditionen des Verlages weitergeführt und vertieft, aber auch weiterentwickelt werden.


Orbini, Der Schweizer Conférencier.

Umschlag

Orbini, Heino:

Der Schweizer Conférencier. Anleitung für die Organisation von Anlässen.

Ermatingen: Strub 1996. 8°. 124 S., mehrfarbige Illustrationen, Kartoniert

Wie organisiere ich einen Anlass? – Wie erzählt man erfolgreich Witze? – Wie gestaltet man ein Firmenfest? – Wie bereitet man einen Hochzeitsanlass vor? – Wie schmeisse ich einen Unterhaltungsabend? –
Mit lustigen Gesellschaftsspielen, witzigen Tanzspielen, humorvollen Quiz, Sketches, Witzen und Geflügelten Worten.

Preis: CHF 10.00 (UVP)
EUR 9.00 (D/EU)
EUR 9.00 (A)

ISBN/Bestellnummer: 9783859230132

Verlag: Strub

CHF 10.00

Kartoniert


Autorenportrait

Heino Orbini

Heino Orbini (* 1939), auch bekannt als Guschti Brösmeli, ist ein Schweizer Conférencier, Puppenspieler und Schauspieler. Bekannt wurde er in den 1970ern als Lockvogel für die versteckte Kamera in der Sendung Teleboy von Kurt Felix, später auch bei Verstehen Sie Spaß?. Als Witze-Erzähler ist er in der Deutschschweiz von zahlreichen Auftritten und Tonträgern her bekannt. Seine Erfahrungen hat er 1996 in einem Buch mit dem Titel Der Schweizer Conférencier – Anleitung für die Organisation von Anlässen weitergegeben.

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2021 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Österreich Büchershop Antiquitäten AbeBooks Buchantiquariat Roman Wild

Ein vielfältiges Programm macht den Verlag aus: von jüdischer Lebensweisheit über grundlegende Werke der östlichen Religionsphilosophie bis hin zu alternativen Heilmethoden.