Der Origo-Verlag wurde 1946 in Zürich gegründet und ist seit 1975 in Bern beheimatet.

Nach und nach haben sich die Themen des Verlages entwickelt: von jüdischer Lebensweisheit über grundlegende Werke der östlichen Religionsphilosophie bis hin zu alternativen Heilmethoden.


Krasinski, Tibetische Medizinphilosophie.

Einband

Krasinski, P. Cyrill von Korvin:

Tibetische Medizinphilosophie. Der Mensch als Mikrokosmos.

2. Auflage. Bern: Origo 1999. 8°. XL, 373 S., 15 Tabellen, kartoniert (=Lehre und Symbol ; Bd. 4; zugl.: Mainzer Studien zur Kultur- und Völkerkunde ; Bd. 1)

Die grossangelegte wissenschaftliche Gesamtdarstellung der lamaistischen Medizinphilosophie mit einer ausführlichen philologischen Einführung.

Preis: CHF 72.00 (UVP)
EUR 65.00 (D/EU)
EUR 65.00 (A)

ISBN/Bestellnummer: 9783282001293

Verlag: Origo

Sofort lieferbar.

CHF 72.00

kartoniert


Autorenportrait

Cyrill von Korvin Krasinski

Cyrill von Korvin-Krasinski (1905-1992) war ein deutscher Theologe und Religionswissenschaftler polnischer Herkunft. Er war Benediktinermönch im Kloster Maria Laach.

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2022 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Strub Österreich AbeBooks Antiquariat Erpf bei Neptun Webshop

Unter neuer Führung sollen die programmatischen Traditionen des Verlages weitergeführt und vertieft, aber auch weiterentwickelt werden.