Der Origo-Verlag wurde 1946 in Zürich gegründet und ist seit 1975 in Bern beheimatet.

Unter neuer Führung sollen die programmatischen Traditionen des Verlages weitergeführt und vertieft, aber auch weiterentwickelt werden.


Eggert, Anfang heisst Ende und Ende ist Neubeginn.

Umschlag

Eggert, Johanna (Hg.):

Anfang heisst Ende und Ende ist Neubeginn. Götz Friedrich, Musiktheater.

Berlin: Bostelmann & Siebenhaar 2001. 4°. 226 S., durchgehend Farb- und sw-Abbildungen, Pappband (Schutzumschlag leicht berieben; gut erhalten)

Eine Auswahl der wichtigsten Operninszenierungen Götz Friedrichs, noch kurz vor seinem Tode von ihm selbst vorgenommen. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Besonderheiten der Regiearbeit; dabei kommen auch Bühnenbildner, Dirigenten, Musiker, Komponisten, Dramaturgen u.a. zu Wort.

Preis: (früher CHF 99.00) jetzt CHF 18.00 (UVP)

ISBN/Bestellnummer: 3934189660

Verlag: Bostelmann & Siebenhaar

Dieser Titel kann nur direkt über den origoVerlag, Rathausgasse 30, CH-3011 Bern bezogen werden.

CHF 18.00

Pappband

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2022 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Bibliothek Österreich Katalog downloaden sammeln Webshop

Wir sind offen für neue und spannende Buchprojekte.