Ein vielfältiges Programm macht den Verlag aus: von jüdischer Lebensweisheit über grundlegende Werke der östlichen Religionsphilosophie bis hin zu alternativen Heilmethoden.

Unter neuer Führung sollen die programmatischen Traditionen des Verlages weitergeführt und vertieft, aber auch weiterentwickelt werden.


Silvia Zwahlen

Silvia Zwahlen

Silvia Zwahlen, 1966 in Thun geboren, wuchs in Schwarzenburg im Kanton Bern auf. Nach einer Buchhändlerlehre ging sie ins Ausland. sie arbeitete als Reiseleiterin in Italien, Tunesien, Israel, Ägypten, Griechenland und Spanien.Später lebte sie in Dubai, Frankreich, Madagaskar und auf Zypern, wo sie an zahlreichen Literatur- und Kunstprojekten beteiligt war. Heute lebt die Autorin in Liebefeld bei Bern.

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2021 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


Wissenverbindet Bibliothek Bücher Eule Grafiken ZVAB Webshop

Wir sind offen für neue und spannende Buchprojekte.