Ein vielfältiges Programm macht den Verlag aus: von jüdischer Lebensweisheit über grundlegende Werke der östlichen Religionsphilosophie bis hin zu alternativen Heilmethoden.

Unter neuer Führung sollen die programmatischen Traditionen des Verlages weitergeführt und vertieft, aber auch weiterentwickelt werden.


Peter Reber

Peter Reber

Peter Reber, (*28. April 1949 in Bern) heimatberechtigt in Schangnau ist ein Schweizer Liedermacher und Sänger. Er war bis 1981 Mitglied der Gruppe Peter, Sue & Marc. 1990 veröffentlichte Peter Reber das Album „Uf em Wäg nach Alaska„, welches ein Gutenachtlied für seinen 4-jährigen Sohn Simon enthielt: Ds Hippigschpängschtli.

HescomShop - Das Webshopsystem für Antiquariate und Verlage | © 2006-2021 by HESCOM-Software. Alle Rechte vorbehalten.


downloaden Händler Buch alte Bücher ZVAB Origo Verlag

Wir freuen uns auf Ihre interessante und spannende Buchidee.